Wellnesshotel zum Kurfürsten (Bernkastel-Kues, Mosel)

20.04.2009

Hotels in Las Vegas

Ein toller Trip, was sag ich da, es war ein Gigantisch Trip. In Las Vegas erfüllen sich eben alle Träume eines Hoteliers. Ob Springbrunnen in der Größe eine Aussenschwimmbeckens und größer, Wasserfälle aus 40 Meter Höhe oder ganze Wasserkanäle die durch die Hotellobby führen inkl. dem Gondolje der sein Schiffchen geschickt durch die Wasserstrassen lenkt und dabei noch seinen von vorne kommenden Kollegen beachten muss. Alles schön und in der Größe XXL nur in Las Veags zu bestaunen. In 4 Tagen haben wir nicht weniger als 9 Hotel geschafft. Das ganze Ausmaß der Konfrontation habe ich in Bild und Ton festgehalten. Wer Freude an diesen Verzücktheiten hat, findet hier demnächst den einen oder anderen Film zum Thema “Hotels” in Las Vegas.
Ganz nebenbei bemerkt waren wir auch in LA. genauer beschrieben sind wir mit dem Auto durch die Wüste nach Santa Monica gecrust (55-70mph) das ist nicht wirklich schnell aber für die lieben Amerikaner schon am Limit - sorry Amerika, aber das wirklich gefährliche am Autofahren bei euch sind die bis zu 1/2 Meter (gefühlte Tiefe) tiefen Schlaglöcher, die auch bei 55mph so schnell auf einem zukommen das man kaum mehr ausweichen kann.
Mehr demnächst an dieser Stelle


20.04.2009  •  0 Comments  •  5261 Aufrufe
Tags:




Feedback

(Kommentare zu diesem Eintrag abonnieren per RSS)



voriger Beitrag: Wer nichts wird, wird Wirt
nächster Beitrag: Las Vegas mit dem Helikopter


Hier schreibt ...

Heiner Buckermann

Wellnesshotelier Heiner Buckermann

Hotelier des Vital- und Wellnesshotels zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues an der Mosel.

Meine Twitter-Updates
folgen Sie mir auf twitter.com
Hotelier-Blog

Rubriken:

Hoteliergedanken In eigener Sache

» Blogroll