Sonderposten „Hotelgast“
Sonderposten „Hotelgast“
wir hätten da noch einen Gast den wir nicht wollen, zum günstigen Preis abzugeben.
Dieser Gast passt nicht in unsere „Stylgruppe“. Er raucht, will mit mehreren anderen Gleichgesinnten anreisen und hat Probleme mit der gepflegten Artikulation, zu guter letzt beleidigt er den Rezeptionsmitarbeiter und degradiert somit diesen Menschen zum 2. Klasse Menschen. Sorry, auch wenn wir uns hier unbeliebt machen aber solche Gäste wollen wir nicht. Aber wir wären bereit mit solchen Gästen zu “handeln”. Warum gibt es keine Plattform auf der wir Gästetauschen können frei nach dem Motto; „bieten Rüpel und suchen dafür gepflegten zahlungskräftigen Gast“. Naja OK, dass mit dem Zahlungskräftig können wir ja weglassen, war auf jeden Fall schön das wir hierüber mal gesprochen haben.
Ergänzung: Das Klima in unserem Hotel wird durch unser Personal und zum anderen durch unsere Hotelgäste erzeugt. Die Chinesen sprechen von Feng Shui und die Europäer von Atmosphäre. Stimmt beides fühlen sich alle wohl. Gerät eines der beiden aus dem Gleichgewicht wird die Atmosphäre gestört.
05.06.2008 •
4 Comments
• 8797 Aufrufe
Tags:
Hotelgast
Feedback
(Kommentare zu diesem Eintrag abonnieren per RSS)
Hm, was ist das Problem der ‘Anreise mit Gleichgesinnten’? Kegelclub? Sonst hat man ja Seminare oder sowas nicht ungern ;)
oliver gassner am 01. Juli 2008
Das wird doch in dem Beitrag ausreichend beschrieben: Schlechtes Benehmen gegenüber den Angestellten, Rüpel und das gleich gruppenweise ...
Carola am 01. Juli 2008
Nun ja, vielleicht blieb das aufgrund der angezeigten Abstraktion etwas im Unkonkreten hängen ;) Unhöfliche Kunden hat wohl keiner gern ;)
oliver gassner am 01. Juli 2008
Hallo erst mal! :-)
Ich finde ein Forum, Blog oder eine Blacklist für ungebetene Gäste, oder Firmen, wegen nicht Einhaltung der Hausordnung oder z.B. Zechpreller wäre eine gute Sache. So könnte man sich viel Ärger ersparen und die Energie in produktive Projekte investieren.
Micha am 28. Oktober 2009
Seite 1 von 1 Seiten
voriger Beitrag: Der gefühlte Rausch
nächster Beitrag: Normal ist Out.... willkommen in einer Welt der Madonnas, Sex and the City-Sisters und OCC´s
Feedback zu »Sonderposten „Hotelgast“«
Kommentar eintragen:
Aktuelle Kommentare im Blog:
Wellness in Lifestyle meets Health
Micha in Sonderposten „Hotelgast“
T. Scharf in Deutscher Online Kongress 2009 - Bad Homburg
Julia Siebel in Lohnende Perspektive „Medical Wellness“
oliver gassner in Sonderposten „Hotelgast“
Aktuellste Beiträge
Baustelle / Anbau Die unglaublichen Geschichten einer Baustelle Wellnesshotel goes Lifestyle Lifestyle meets Health Deutscher Online Kongress 2009 - Bad Homburg Neue Seite Las Vegas schönste Hotelhallen 2. Teil Selbsternannte Internert - Marketing Profis Las Vegas schönste Hotelhallen (Lobbys) Teil 1 Las Vegas mit dem Helikopter Hotels in Las Vegas Wer nichts wird, wird Wirt Verhalten der Mitarbeiter Herausforderung an die Auszubildenden Chinesische Lebensweisheiten
Heiner Buckermann
Hotelier des Vital- und Wellnesshotels zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues an der Mosel.
folgen Sie mir auf twitter.com