Wellnesshotel zum Kurfürsten (Bernkastel-Kues, Mosel)

07.05.2008

Zu wenig Schlaf

Es ist mal wieder spät, und ich habe keine Zeit. Ein chronisches Problem, mit dem ich schon seit vielen Jahren kämpfe.

Es gibt immer was zu tun und gerade jetzt schreibe ich den ersten Eintrag in mein Hotelier-Blog.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die liebe Fau Heine, die mich in dieser Sache betreut und somit auch dieses Blog für mich gebaut hat.

Ich finde es ist mal wieder ein echtes Premium-Produkt - guckst du hier bei Frau Heine rein.

In diesem Blog möchte ich mit den folgenden Einträgen Einblicke in das Lebens eines Hoteliers geben und dabei auch gerne die eine oder andere Frage beantworten.


07.05.2008  •  0 Comments  •  3448 Aufrufe
Tags: ,




Feedback

(Kommentare zu diesem Eintrag abonnieren per RSS)




nächster Beitrag: Der "gemeine" Wellnessgast


Hier schreibt ...

Heiner Buckermann

Wellnesshotelier Heiner Buckermann

Hotelier des Vital- und Wellnesshotels zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues an der Mosel.

Meine Twitter-Updates
folgen Sie mir auf twitter.com
Hotelier-Blog

Rubriken:

Hoteliergedanken In eigener Sache

» Blogroll