Wellnesshotel zum Kurfürsten (Bernkastel-Kues, Mosel)

Einträge mit dem Schlagwort: Hotelfachfrau

Wer nichts wird, wird Wirt

Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit einem Herren von der IHK. Es ging um die Vermittlung von Auszubildenden. Ich wurde gefragt welche Qualifikationen unsere Auszubildenden denn so haben müssen, worauf ich geantwortet habe, dass wir ... weiterlesen



10.03.2009  •  0 Comments  •  5076 Aufrufe
Tags: , , ,

Herausforderung an die Auszubildenden

Man hört, dass es in Zukunft immer schwieriger werden wird. Allerdings nicht wie angenommen für den Azubi - sondern für den Hotelier.

Azubis sind Mangelware und gute Azubis wahre Ringeltauben. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? In unserem Fall ... weiterlesen



20.10.2008  •  0 Comments  •  5419 Aufrufe
Tags: , , , ,

Seite 1 von 1 Seiten


Meine Twitter-Updates
folgen Sie mir auf twitter.com
Hotelier-Blog aktuell

Aktuellste Beiträge

Baustelle / Anbau Die unglaublichen Geschichten einer Baustelle Wellnesshotel goes Lifestyle Lifestyle meets Health Deutscher Online Kongress 2009 - Bad Homburg

Hier schreibt ...

Heiner Buckermann

Wellnesshotelier Heiner Buckermann

Hotelier des Vital- und Wellnesshotels zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues an der Mosel.

Hotelier-Blog

Rubriken:

Hoteliergedanken In eigener Sache

» Blogroll